Comedyformate im Web

ProSieben will noch in diesem Frühjahr ein Internetportal eröffnen, auf dem neue Comedyformate fürs Fernsehen getestet werden. Ziel ist es einerseits natürlich Flops schon im Vorfeld abzuwenden und damit Kosten zu sparen andererseits will man auch jungen Kreativwerkstätten die Möglichkeit geben sich zu präsentieren.

„Broken Comedy“ lautet derzeit der Arbeitstitel. An dem meiner Meinung nach noch ordentlich gefeilt werden muss. Aber wir können gespannt sein, denn die User werden entscheiden welche Formate anschliessend für das TV produziert werden. Wir können also gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: