Und los geht’s…

Was wird hier entstehen? Eine sehr gute Frage, denn Blogs gibt es viele und ob es wirklich interessant ist, das entscheiden die Leser.

Ich werde hier in regelmäßigen Abständen über vieles berichten. Die Hauptthemen hierbei sind: Musik, Biz, Medien, Events, Werbung, Kunst, Unterhaltung und Wissenswertes.

Also ein breites Feld. Ich hoffe es wird ebenso interessant für euch wie es für mich ist. Ich freue mich immer über Kommentar!

Grüße

Flirn

One Response to Und los geht’s…

  1. Wer bloggt was?…

    Da so langsam immer mehr Leute aus meinem Freundeskreis bloggen, möchte ich hier eine kurze Übersicht geben, wer bloggt und über was gebloggt wird:

    Raimar, Cookie und Oli sind weg-von-ulm.de
    Raimar, Cookie und Oli sind ebenfalls Ulmer Informatik…

Kommentar verfassen

