Urban Art: LED Throwies

Ich möchte mal eine weitere Reihe auf diesem Blog starten und zwar die Kategorie „Urban Art“. Ich werde in dieser Kategorie in regelmäßigen Abständen eine etwas andere Art von Kunst vorstellen.

LED Throwies sind jetzt nicht mehr ganz unbekannt, aber ich finde diese Video immer wieder genial. Was man aus so kleinen LEDs, eine Batterie und einem Magneten so alles machen kann. Diejenigen die sich dafür interessieren, habe ich hier die Bauanleitung. Viel spaß damit. (Video bitte an mich senden)

Kommentar verfassen

