Bernd endlich wieder frei!

Was für schreckliche Menschen gibt es? Unschuldige Helden zu entführen und Tagelang zu verstecken? Eine bodenlose Frechheit wie ich finde!

Aber Gott sei Dank. BERND DAS BROT IST WIEDER FREI!!! Wie der Tagesspiegel berichtet, wurde der Entführte nach elftägiger Gefangenschaft wieder frei gelassen. Zum Diebstahl des beliebten Fotomotivs hatten sich Sympathisanten von Erfurter Hausbesetzern bekannt. Wer die Entführer tatsächlich waren und wie sie das schwere Kastenbrot in das dunkle Verlies brachten, ist laut Polizei noch nicht geklärt. Auf jeden Fall war am Fundort des Entführten auch die Spurensicherung im Einsatz.

Danke für die Gerechtigkeit. Danke für die Freilassung eines Helden. Danke für diese wichtigen News.

Advertisements

One Response to Bernd endlich wieder frei!

  1. kopfschrott sagt:

    menschen verlieren dort ihr zuhause und ein projekt was sie über jahre hinweg aufgebaut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: