„Willkommen im Hobbyraum…“

Es ist wiedermal so weit gute Werbung zu zeigen. Mich freut es ja immer, wenn ich dann hier auch mal einen deutschen Spot präsentieren darf.

„Männer haben Garagen. Frauen haben PAX.“ So lautet das Motto des TV-Spots für das PAX-System von Ikea. In dem 25-Sekünder unterhalten sich zwei Frauen über einen begehbaren Kleiderschrank, wie sonst der 0815-Mann über sein Auto. Sehr gelungen und wirklich lustig.

(Video ist in HQ verfügbar)

3 Responses to „Willkommen im Hobbyraum…“

  1. Dominik sagt:

    Von Heineken abgekupfert, würde ich mal so spontan sagen. 🙂

  2. flirn sagt:

    welchen spot meinst du?

  3. […] Welche Werbung ist nun besser gelungen. Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Spot der Firma Ikea gepostet und auf den Kommentar von Domi hin habe ich mich mal auf die Suche gemacht nach dem Heineken Spot.  […]

Kommentar verfassen

