Immer das gleiche mit den AGBs…

Ja, es geht weiter. Nachdem StudiVZ das Problem mit neuen AGBs hatte und nun Facebook kurz bevor steht diese zu ändern (wurde berichtet) gibt es jetzt Neuigkeiten im Fall von Facebook.

Wie DE:BUG berichtet (LINK) bringt es auch nichts mehr seinen Account zu löschen, denn Facebook behält sich vor auch die Daten von gelöschten Nutzern weiterhin zu verwerten. Wir können weiterhin gespannt sein, wie es bei dieser Plattform weitergeht.

UPDATE: Facebook hat die geänderte AGB zurückgezogen und wird in den kommenden Wochen eine Neue veröffentlichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: