Applikationen für StudiVZ/SchülerVZ/MeinVZ

Wer Mitglied bei Facebook ist, kennt sie. Kleine Programme/Spiele die man auf der Plattform benutzen und installieren kann. Ob man sie nun mag oder nicht, für den Anbieter ist das eine geniale Möglichkeit für Werbeeinnahmen. Das dachte sich wohl auch StudiVZ.  denn jetzt geht Bild.de geht in die nächste Runde der digitalen Fußballoffensive: Ab sofort ist „Mein Klub“ auch auf allen Netzwerken zu erreichen. Mit dem Bundesliga-Tool ist Bild.de damit als erste Applikation und Medienmarke auf Deutschlands größter Social Community.

Mit „Mein Klub“ liefert Bild.de den Nutzern aktuelle Nachrichten, Hintergrundinformationen oder Videos rund um ihren favorisierten Bundesliga-Fußballverein. Die Anwendung ist direkt in die verschiedenen Bundesliga-Gruppen der VZ-Communities eingebunden und bietet Infos zum Spielplan, Spielergebnisse sowie die Bundesliga-Tabelle.

Wir können also gespannt sein, wie sich das weiter etnwickelt auf der Plattform StudiVZ und ob sie es wie Facebook übertreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: