Heineken vs Ikea

Welche Werbung ist nun besser gelungen. Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Spot der Firma Ikea gepostet und auf den Kommentar von Domi hin habe ich mich mal auf die Suche gemacht nach dem Heineken Spot.  Und hier ist dieser. Welcher nun besser ist, ich mag es nicht beurteilen. Ein Traum ist der Heineken Spot, lustiger der von Ikea. Aber entscheidet doch selbst.

(in HQ verfügbar)

One Response to Heineken vs Ikea

  1. […] beim Kampf zwischen “Bavaria” und “Heineken”. Vor einiger Zeit habe ich diese Heinkenwerbung hier gepostet. Nun hat Bavaria diese noch etwas ergänzt. Wobei auch das eingeschlossen sein finde […]

Kommentar verfassen

