„Der hässliche Apfel“ trifft Bionade

Mit dem Slogan „Wir machen es trotzdem – Quitte“ bringt das Bio-Getränke Unternehmen „Bionade“ einen neuen Geschmack auf den Markt. Beworben wird das ganz über einen mehr als amüsanten und eigentlich niederschmetternden Spot, sehr viel Funkwerbung und Printwerbung (Schwerpunkt Plakate).

Wie dieses neue Geschmackserlebnis ist, kann ich nicht beurteilen hab es noch nicht probiert. Allerdings finde ich den Spot sehr gelungen. Schaut ihn euch selber an und falls es jemand mal probiert hat, einfach einen Kommentar schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: