Texter werden bei Scholz & Friends

Mit der Aufforderung „Werde Schriftsteller (für Zahnpasta und Vogelfutter)“ lädt Scholz & Friends zum sechsten Mal Studierende aller Fächer zum Werbetexter-Wettbewerb ein. Die Einsender der besten Antworten nehmen an einem Seminarwochenende mit Kreativen aus dem Scholz & Friends-Netzwerk teil. Bis zum 14. April können sich Talente für den „Bin ich vielleicht Werbetexter?“-Wettbewerb bewerben.
In den vier Aufgaben des Texter-Tests sollen die Bewerber mit hren Formulierungen zeigen, ob Potenzial in ihnen steckt. Unter allen Einsendungen werden dann die 20 Besten ausgewählt. Beim Seminar entwickeln sie Kampagnen mit den Profis und sollen das Texterleben kennenlernen. Das Workshop-Wochenende findet am 9. und 10. Mai 2009 statt.

Informationen sowie den Texter-Test zum Download gibt es auf der Seite von Scholz & Friends. Ich wünsche allen teilnehmenden viel Erfolg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: