Geniale Antwort…

Ja…die eigene Werbung kann auch vom Mitbewerber benutzt und für eigene Zwecke umgebaut werden. So geschehen beim Kampf zwischen „Bavaria“ und „Heineken“. Vor einiger Zeit habe ich diese Heinkenwerbung hier gepostet. Nun hat Bavaria diese noch etwas ergänzt. Wobei auch das eingeschlossen sein finde ich nicht wirklich schlimm (siehe Bavariawerbung). Aber seht selbst. Es lebe der begehbare Kühlschrank.

WICHTIG!! Schaut euch erst den Heineken Spot an bevor ihr euch diesen hier anschaut.

(in HQ vefügbar)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: