ADC Junior Days

Ich habe gerade in der Horizont Community etwas interessantes für die Studenten im Bereich „Gestaltung“ gefunden, grad für die, die im Moment ihre Bachelorarbeit schreiben.

„ADC Nachwuchswettbewerb 2009 Student des Jahres wirst du mit der besten Semesterarbeit. Talent des Jahres wirst du mit der besten Abschlussarbeit. Junior des Jahres wirst du mit der besten Praxisarbeit – aber nur, wenn du weniger als 2 Jahre im Job bist. Bei den ADC Junior Days werden die Arbeiten juriert, ausgestellt und die Gewinner gefeiert. Im November in München. Teilnehmen dürfen alle Studenten, Absolventen und Junioren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Details zur Ausschreibung gibt’s unter http://www.adc.de noch Fragen? Schick eine E-Mail an wettbewerb@adc.de. Einsendeschluss ist der 4. September 2009.“

Ich bin schon af die Einsendungen gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar