Europawahl vorbei…trotzdem…

Naja…die Europawahl hat ja nicht unbedingt durch ihre Wahlbeteiligung geglänzt, trotzdem „Daumen hoch“ für alle Wähler. Nun ist sie vorbei und man kann nichts mehr ändern. Trotzdem kann man sich darüber noch informieren, was die EU überhaupt macht. Dazu hat das ZDF eine geniale Sendung mit Katrin Bauerfeind entwickelt und am 02.06.2009 gezeigt. Ich habe sie gesehn und fand sie genial. Deshalb hier mal der Link zur ZDF Mediathek. Ich hoffe, dass das Video nicht nach 7 tagen gelöscht wie es vermutlich in Zukunft sein wird. Aber dann findet man es sicherlich auf Youtube oder sonst wo.

Nun aber der Link zur Sendung „EU von A bis Z“ mit Katrin Bauerfeind

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: