„waswaehlstdu.de“ wird immer bekannter…

Vor einiger Zeit habe ich von einem Projekt namens „waswaehlstdu.de“ erzählt und kurz vor der Bundestagswahl scheint es, als würde diese Idee endlich richtig fruchten. Nachdem es zwischendurch ein paar Angriffe von Seiten einer Partei die hier nicht genannt wird gab, ist wieder alles stabil und kann weitergehen. Auch andere Blogger sind auf diese Umfrage aufmerksam geworden und halten nicht zurück mit komplimenten an die beiden Herren. Was natürlich voll und ganz zutrifft und welcher Reihe ich mich natürlich auch anschließen möchte.
Hier sind die Links zu den Blogs:

wasaehlstdu.de bei netzlogbuch.de

waswaehlstdu.de bei spreeblick

waswaehlstdu.de bei klonblog.com

Und auch nochmals hier die wichtigsten Links zu was waehlstdu.de:

HOMEPAGE

TWITTER

Advertisements

One Response to „waswaehlstdu.de“ wird immer bekannter…

  1. […] Ja, alle Jahre wieder sind auch wieder überall Wahlen. Und da hat es sich das Team um „waswaehlstdu.de“ nicht nehmen lassen ihre Seite zu erneuern und durch ein paar weitere Features zu erweitern. Ich hatte ja bereits in zwei Artikeln über „waswählstdu.de“ gesprochen (Beitrag 1 & Beitrag 2). […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: