wahlwerbung…

Die Bundestagswahl steht bevor…zumindest hängen überall wieder tausende Plakate rum. Doch ehrlich…mich haut da noch nichts um.  Aber ich überlege schon wieder ob ich meinen Blog zu einem „Wahlwerbeblog“ ändern soll. Aber lassen wir das mal. Geht dann doch zu weit. Aber es wird weiterhin auch hier immer mal wieder was zur Wahl zu sehen geben.

Wie dieses hier:

Blumentopf hat sich es zur Aufgabe gemacht um auf ihre Art zum wählen aufzurufen. Sehr gelungen wie ich finde und hoffe das es auch bei der Zielgruppe ankommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: