Geh nicht hin…

Eine etwas andere Kampagne zum Thema „Wählen“. Nachdem diese Kampagne zur Präsidentschafts wahle in den USA ein Erfolg war, haben sich die nun auch deutsche „Berühmtheiten“ dazu aufgerafft die Menschen zum „nichtwählen“ aufzufordern. Eine sehr interessante Idee und hoffen wir mal das es richtig angenommen wird. Gott sei Dank wird es im nächsten Video dann auch gleich erklärt das es Schwachsinn ist, nicht wählen zu gehen.

Aber seht selbst und GEHT WÄHLEN!!!

Amerikanischer Clip Pt1:

Deutscher Clip Pt1:

Die Auflösung der Aktion:

USA:

Deutschland:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: