waswaehlstdu.de ist endlich online

Lang hat es gedauert, doch der 1000ste Follower bei Twitter hat sich endlich gefunden und nun ist es soweit:

WASWAEHLSTDU.DE ist ONLINE!!!

Doch was ist das genau? Man sieht nur eine simpel sturkturierte Seite, doch diese hat es in sich. Hier die Information von der Seite:

„warum? 62,2 millionen bürger der bundesrepublik deutschland dürfen am 27. september 2009 zur wahl gehen. wir rufen dich jetzt schon dazu auf, deine stimme abzugeben und dir gedanken zu machen. denn wer nicht wählen geht verschenkt seine stimme möglicherweise einer partei, die er nie wählen würde. also: geh’ wählen!


wer? wir sind simon und urs, zwei design-studenten aus dem süden deutschlands und hatten die idee zu dieser seite. die jungs hinter den farbflächen sind felix und domi, die mindestens genausoviel energie in die seite gesteckt haben. vielen dank dafür! und jetzt schauen wir zu, wie sich deutschland die finger wund klickt.“
Ich bin gespannt wie sich die Idee der beiden entwickelt und bitte euch natürlich kräftig mitzumachen. Falls es Neuerungen auf der Seite gibt werde ich informieren!

LINK zur Homepage

Twitter

Advertisements

One Response to waswaehlstdu.de ist endlich online

  1. […] wird immer bekannter… Vor einiger Zeit habe ich von einem Projekt namens „waswaehlstdu.de” erzählt und kurz vor der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: